Preise für Querdenker

"Ideas for change – be different or die!" Unter diesem Motto sucht die Querdenker-Stiftung die 30 innovativsten Unternehmen, Produkte, Initiativen und Projekte, die eine Leuchtturmfunktion für andere Unternehmen, eine ganze Branche oder für die gesamte Wirtschaft haben.

Unternehmen können sich bis zum 30. Juni 2015 in sechs Kategorien bewerben: Innovation, Green, Design, Excellence, Management und Enterprise. “Unsere Intention ist es in Deutschland ein Zeichen für mehr Querdenkertum zu setzen. Denn es ist noch ein weiter Weg bis kreatives und vernetztes Denken zum Tagesgeschäft zählt”, so Otmar Ehrl, Gründer und Vorsitzender der Querdenker-Stiftung.

Die Preisverleihung findet am 25. November 2015 in München statt. Zudem werden Ehrenpreise an außergewöhnliche Persönlichkeiten überreicht. Bisherige Ehren-Preisträger waren Ute Lemper, David Garrett, Günther Jauch, Prof. Dr. Claus Hipp, Dr. Jürgen Heraeus, Dirk Roßmann, Til Schweiger, Marcel Reif und Michael “Bully” Herbig. Während des Tages findet der 6. Innovations- & Querdenker-Kongress statt, bei dem Global Player und Start-ups die Zukunft neu denken.

(26.2.2015 | Quelle: Querdenker International GmbH)

Mehr Info auf der Website von Querdenker International

Zur Übersicht "Akteure & Konzepte // Ausschreibungen"